Am Samstag war es endlich so weit! Die dritten und vierten Klassen der GGS Uferstraße fuhren nach Düsseldorf ins PSD Bank-Stadion zu 6kUnited.

Zwei Busse brachten alle zum Stadion, vor dem in aller Ruhe in der Sonne ein bisschen entspannt werden konnte, bevor es dann in die Halle ging. Die Schülerinnen und Schüler der GGS Uferstraße waren in einem Sitzblock, wodurch alle zusammen bleiben konnten.

Die Proben verliefen schon fantastisch und alle sangen und tanzten aktiv und mit Freude mit. Als schließlich die Eltern um 19.00 Uhr zum Konzertbeginn den Rest der Halle füllten, folgte ein magisches Konzert. Alle Kinder waren mit ganzem Herzen dabei. Das Motto dieses Jahres lautete: Du bist wertvoll! Und diese Stimmung verbreitete sich auch unter dem Chor und den Zuschauerinnen und Zuschauern.

Vielen Dank an den Förderverein, der diese wundervolle Veranstaltung ermöglicht hat. Es war ein unvergesslicher Abend.