Unsere neue Nebeldunstmaschine erfrischt unsere Schülerinnen und Schüler während der heißen Tage! Die ganze Woche haben wir schon hitzefrei an der Schule und um 11.40 Uhr ist Schulschluss. Doch in den Räumen steigen die Temperaturen trotzdem. Nun haben wir – natürlich auch das Kollegium und unsere Schulleitung Frau Michel – die Möglichkeit einer willkommenen Abkühlung! Lieben Dank, Herr Glomb, dass du uns die Anlage installiert hast!