Sehr geehrte Eltern,

Ihr Kind kommt im Sommer 2024 in die Schule.

Sie als Eltern können entscheiden, an welcher Schule Sie Ihr Kind anmelden möchten.

Sie möchten Ihr Kind an der GGS Uferstraße anmelden? Dann kommen Sie am 17.10., 19.10. oder 25.10.2023 mit Ihrem Kind zu uns.

Bitte vereinbaren Sie vorher jedoch unbedingt über die Homepage einen persönlichen Termin.

Vor der Anmeldung haben Sie die Möglichkeit unsere Schule besser kennenzulernen: Am Mittwoch, den 20.09.2023 um 19:00 Uhr freue ich mich, Sie auf dem Infoabend der GGS und der OGS Uferstraße begrüßen zu dürfen.

Dort erhalten Sie alle wichtigen Informationen rund um die Schule und OGS.

Zum Tag der offenen Tür, am Samstag, den 23.09.2023 dürfen Sie gemeinsam mit Ihrem Kind in die Schule und die OGS kommen. Sie erhalten einen Einblick in die Räumlichkeiten und unsere Arbeitsweise.

Der Schulverein stellt sich außerdem mit einer kleinen Überraschung vor.

Sabine Michel (Schulleitung)