Auch in diesem Jahr fanden für die Klassen 1 und 2 der sogenannte Vielseitigkeitswettbewerb auf dem Schulhof statt. Die Klassen 3 und 4 waren während dieser Zeit an der Sportanlage, so dass der Schulhof und die Turnhalle genutzt werden konnten.

Bevor es losging, gab es ein gemeinsames Aufwärmen:

Danach stießen die Kinder beispielsweise Medizinbälle so weit sie konnten, hüpften auf Zeit durch Ringe, meisterteten einen Hindernisparsour oder warfen Säckchen in bestimmte Zielzonen. Allen hat diese Aktion sehr gut gefallen und vor allen Dingen auch sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter hat ja Gott sei Dank auch mitgespielt.

Danke noch einmal an die Eltern, die die Klassen als Riegenführer/Innen unterstützt haben und mit den Kindern von Station zu Station gelaufen sind.