Unser Weihnachtsbastel-Nachmittag war ein voller Erfolg. Geladen waren Kinder der Schule, aber auch Geschwisterkinder und Besucherfamilien.

Begonnen wurde gemeinsam auf dem Schulhof mit einem gemeinschaftlichen Weihnachtslied „In der Weihnachtswerkstatt heut“

Jede Klasse der Schule und die Quelle boten jeweils eine Bastelaktion an. Wichtig dabei war, dass man die Produkte direkt mitnehmen konnte und sie so gut als Weihnachtsgeschenke benutzen kann.

Es gab Sterne aus Butterbrotpapiere, selbstgestaltete Rentierweihnachtskugeln, witzige Schneemänner und Rentiere aus Wäscheklammern, Weihnachtskarten, weihnachtliche Glitzerlesezeichen, Gestecke aus Naturmaterialien, Perlensterne, Schneemänner aus Wattepads und und und

Für das leibliche Wohl sorgte der Schulverein mit frischen Waffeln, Kuchen und diversen Getränke.

Es war ein rundum gelungener Nachmittag.

An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an all Jene, die diesen Nachmittag ermöglicht und unterstützt haben!