Es war ein schönes Fest! Dieses Jahr das erste Mal  gemeinsam mit dem neuen Kindergarten. Eingestimmt wurde durch die Kapelle, bevor wir dann zusammen mit Sankt Martin und der Kapelle losgezogen sind. Für das leibliche Wohl der Eltern und Geschwisterkinder sorgte währenddessen der Schulverein mit Würstchen, Punsch und Glühwein.

Wieder auf dem Schulhof angelangt, brannte das schöne Feuer. Alle Klassen und der Kindergarten stellten sich um das Feuer herum und wir lauschten der von Frau Lotz vorgetragenen Martinslegende. Das Pferd, Sankt Martin und der Bettler untermalten die Geschichte mit Bewegungen und wir alle mit unserem Gesang.

Es war ein rundum gelungenes Fest! An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Unterstützer!