Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Mein Name ist Sabine Michel, ich möchte mich Ihnen heute als neue Schulleiterin der GGS Uferstraße vorstellen.

Zunächst bedanke ich mich bei Frau Lotz für die tolle Arbeit, die Sie hier an der Schule geleistet hat. Sie hat eine wirklich gut geführte Schule hinterlassen. Ich wünsche Frau Lotz alles Gute und vor allem viel Gesundheit im neuen Lebensabschnitt!

Bereits seit 30 Jahren arbeite ich im Schuldienst und durfte dabei sehr viele Erfahrungen sammeln. Den Beruf der Schulleitung übe ich auch schon seit vielen Jahren aus und war an einer etwa gleich großen Schule im Einsatz. Trotz der langen Dienstzeit, war jedes einzelne Jahr einzigartig und immer vollgefüllt mit neuen Herausforderungen und Überraschungen.

Ich freue mich sehr über mein neues Tätigkeitsfeld hier in Leichlingen und bin gespannt darauf, Sie und vor allem Ihre Kinder bald kennenzulernen.  Unter jetzigen Umständen ist dies zwar mit gewissen Hindernissen verbunden, aber wir machen das Beste daraus.

Sabine Michel