Alles hat seine Zeit! In diesem Sommer war es an der Zeit Abschied zu nehmen! Nach 14 Jahren als Lehrerin an unserer Schule geht Karin Bölling zum Schuljahresende in den wohlverdienten Ruhestand. Das Kollegium und alle Kinder bereiteten Frau Bölling einen schönen Abschied bei strahlendem Sonnenschein.

Entgültig rausgeschmissen aus der Schule wurde sie dann gemeinsam mit den 4. Klässlern.

Frau Böllings Ruhestand blicken wir alle mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen: Wir werden sie vermissen, freuen uns aber auch für sie.

Wir wünschen Ihr für die Zukunft Gesundheit, viele neue Eindrücke im In- und Ausland und Zeit für Ideen, die sonst fehlte-  Langeweile kommt bei Ihr bestimmt nicht auf!

Man sieht sich bestimmt auch immer mal wieder!